Im November begann die diesjährige Turniersaison Jugend trainiert für Olympia Volleyball mit den Kreisfinals der Wettkampfklassen 3 und 2. Den Anfang in den brandneuen Schülertrikots machten die Mädchen der WK 3 und erspielten am Kloster prompt den ersten, zweiten und sechsten Platz.

Die Jungs legten motiviert nach und gewannen seit langem wieder in beiden Wettkampfklassen souverän. Beim Heimturnier in der Schillerhalle gelang den Mädchen der WK2 ebenfalls das Double und auch die zweite Mannschaft konnte mit einer TOP6-Platzierung glänzen. 

Den Abschluss der adventlichen Auftaktrunden bildete die erfahrenen Jungs der WK1, die im Finalspiel zwar knapp unterlagen, dennoch insgesamt mit einem zweiten Platz überzeugten.

Wir freuen uns auf die Zwischenrunden und RB-Finals und wünschen allen Spielerinnen und Spielern ein erfolgreiches Jahr 2020!“
(hlr, her)

Schiller-Mädchen WK3
Schiller-Jungs WK3 mit Coach Fabian Werner