YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

UNGLAUBLICH 

NEUGIERIG 

DYNAMISCH  

UNSAGBAR LOCKER 

ZÜNDENDE IDEEN 

ORGANISIERT 

UNGLAUBLICH war nicht nur der erste Tag, an dem wir uns mit der Band –NEUGIERIG auf die folgenden Tage- an die Arbeit machten. Nach dem DYNAMISCHEN Kennenlernen teilten wir uns in zwei Gruppen: Die eine übte die Stücke für unser Konzert, die andere Gruppe machte sich daran, unseren eigenen Song zu schreiben. Auch wenn die Band UNSAGBAR LOCKER mit uns an die Sache ran ging, war es doch sehr anstrengend und wir brauchten viele ZÜNDENDE IDEEN, die mit der Band diskutiert und schließlich in den Song eingearbeitet wurden. Um diesen ersten Tag noch abwechslungsreicher zu machen, gab es zwischendurch eine „Basic-Beatbox-Stunde“.  

Der zweite Tag war geprägt von Proben und der professionellen Aufnahme unseres eigenen Songs. Wir waren alle nervös und fasziniert, denn: niemand von uns stand je zuvor in einem Tonstudio am Mikrophon.  

Am dritten Tag folgte die Generalprobe und am Abend unser großer Auftritt! Er war unglaublich! Die Band hat uns und auch das zahlreiche Publikum mit ihrem Auftritt stark in Bann gezogen. Ihre Bühnenshow und Musik bescherte uns allen einen glamourösen Abend! 

Dieser genial ORGANISIERTE, spannende und erlebnisreiche Workshop hat uns enorm viel Spaß gemacht und den Schulalltag für drei Tage vergessen lassen. Unser Dank gilt UNDUZO und Frau Grebenstein!