Mit einem Beitrag zur Chor-Challenge NOHITWONDER meldet sich das Schiller-Gymnasium nun auch musikalisch aus der Sommerpause zurück. Schüler und Lehrer haben sich spontan im Chor „Schiller HIT WONDER“ zusammengefunden, um am Wettbewerb teilzunehmen. Dank filmischer Unterstützung aus der Jahrgangsstufe zwölf (Danke, Julian!) konnten wir sogar unseren gedanklichen Film in einen richtigen Film verwandeln.Viel Spaß beim Gucken und natürlich beim Hören!

Details

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen