Viele Projekte stehen schon kurz vor der Vollendung.

Die meisten Teams verbessern ihre Erfindung noch mit dem nötigen Feinschliff oder bereiten sich auf die kommende Präsentation am morgigen Tag vor.

Zudem hatten heute alle Teams eine Besprechung mit den Mentoren um Ziele zu konkretisieren, Problem aus der Welt zu schaffen, sowie bisher Erarbeitetes in eine gute Präsentation zu verarbeiten.

Dank dem Anfangsimpuls, sind die Teams voller Eifer und Motivation am Tüfteln.

Viele der Projekte dienen zur Verbesserung und Modernisierung unseres Schulalltags.

Zum Beispiel stehen Projekte wie digitale Mensa-Tablette mit Sensoren oder CO2 Messgeräte zur Verbesserung der Klassenluft sowie viele mehr kurz vor der Umsetzung und könnten schon bald in unseren Klassenzimmern installiert werden.

Wir sind gespannt auf den morgigen Tag bei dem die Teams ihre Projekte vorstellen.